London Road

petral. Avatar

Jo muss sich, ihren Bruder und ihre Mutter versorgen und da sie keine großen Talente hat, um selbst Karriere zu machen , aber sehr gut aussieht, versucht sie mit Hilfe von reichen Männern ihrer Armut zu entkommen. Ihr jetziger "Sugardaddy", wie ihre Freundin Jo's ältere Männer nennt, ist Malcolm. Er sieht gut aus, ist gebildet und sehr reich , trotzdem ist es keine Liebe, die Jo für ihn empfindet, aber Liebe hat für sie auch keine Priorität, ihr geht es ja nur darum, gut versorgt zu sein.

Dann lernt sie den arroganten Cam bei einer Kunstausstellung kennen. Er ist ganz anders, als die Männer, mit denen Jo sich sonst so umgibt, aber er hat vom ersten Augenblick an, eine große Wirkung auf sie, auch wenn diese im ersten Moment eher negativ ist-

Viel erfährt man in der kurzen Leseprobe noch nicht , aber ich vermute mal, dass sich Jo's anfängliche Abneigung gegen Cam, im Lauf des Buches in Liebe verwandeln wird :-)

Ich kenne das erste Buch der Autorin nicht, aber mir hat diese Leseprobe ganz gut gefallen, ich finde den Schreibstil ganz angenehm und denke, das könnte ein schönes romantisches Buch sein, einfach wenn man mal dem Alltag entfliehen will. Ich würde "London Road" jedenfalls gerne ganz lesen.