London Road

leseratte65 Avatar

Ich kenne den Teil 1 „Dublin Street“ nicht. Aber das scheint für den Teil 2 nicht schlimm zu sein.
Johanna Walker, 24 Jahre sieht super aus. Sie arbeitet einige Abende in der Woche im Club 39 und einige Tage noch zusätzlich für einen Steuerberater. Zur Zeit ist sie mit Malcolm Hendry einem 39 jährigen Anwalt und Lottogewinner zusammen. Auf einer Vernissage von Malcolms Ex-Freundin trifft sie auch ihre Freundin Joss mit ihrem Freund Braden. Der Abend ist ganz nett, bis Becca Johanna fragt ob sie ihrem Freund Cameron einen Job besorgen kann. Johanna findet den tätowierten Cam sehr unsympathisch bietet aber trotzdem ihre Hilfe an. Zwischen durch schaut Johanna immer auf ihr Handy weil sie auf eine Nachricht von ihrem Bruder Cole wartet. Endlich meldet er sich. Sie ruft ihn zurück und erkundigt sich nach der Mutter und ermahnt ihn bald schlafen zu gehen. Die LP „ London Road“ von Samantha Young ist ganz schön geschrieben. Wobei ich den Anfang etwas langweilig fand. Nach der Hälfte der LP ging es aber. Ich hoffe es geht jetzt etwas flotter und interessanter weiter. Irgendwie scheint Johanna etwas zu verbergen. Warum hält sie nur Ausschau nach reichen Männern? Warum kümmert sie sich so um ihren kleinen Bruder? Das Cover passt zum Inhalt des Buches. Ein Liebespärchen, wen wird Johanna wohl bekommen?