Muss ich unbedingt lesen!

hybris Avatar

Die Leseprobe konnte mich sofort fesseln, ist sehr flüssig und packend geschrieben.

Ich möchte unbedingt wissen, wie die Zukunft der Protagonistin aussieht und für welchen Mann sie sich entscheiden wird. Für den Mann an ihrer Seite oder doch für den geheimnisvollen Cameron?
Mir gefällt, dass es sich bei der Protagonistin wohl nicht um eine hochgebildete, gutsituierte Akademikerin handelt ( anders als in SoG, Ana hat studiert; anders als in "Crossfire", Eva kommt selbst aus einer schwerreichen Familie) :

"Johanna Walker ist jung, attraktiv und kann sich vor Verehrern kaum retten. Aber jeder sieht nur ihre Schönheit, niemand kennt ihr Geheimnis.

Sie will mit ihrem kleinen Bruder der Armut und der Gewalt in ihrer Familie entfliehen. Daher sucht Johanna einen soliden Mann, gutsituiert und zuverlässig. Stattdessen begegnet sie Cameron McCabe – gutaussehend, arrogant und irgendwie gefährlich. Gefährlich sexy. Er ist der Einzige, der wirklich in ihr Innerstes blicken will. Wird es ihm gelingen, ihre Mauer aus Zweifeln zu überwinden?"

Das sozialkritische Element des Romanes weckt ebenfalls mein Interesse. Ich denke, dass sich dieser Roman von den 08/15 -Erotikromanen, die derzeit den Buchmarkt überschwemmen, deutlich abhebt.
Deshalb möchte ich "London Road" sehr, sehr gerne testlesen! Ich habe richtig Lust, eine Rezension zu schreiben und vergebe für die Leseprobe 5 von 5 Sternen!