Nach Dublin Road nun London Road

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
msl_kl Avatar

Von

Johanna trifft auf einer Kunstausstellung auf Cameron und ist gleich hin und weg von ihm. Sie ist aber mit dem viel älteren Malcolm zusammen. Auf der Ausstellung sind auch ihre Freundin Joss mit ihrem Freund Braden, die nun eine glückliche Beziehung führen. Was wird sich zwischen Jo und Cam entwickeln?

Die Leseprobe knüpft an dem Vorgängerbuch an, es kommen auch die Protagonisten des ersten Buches Joss und Braden wieder vor. Ich finde es interessant, dass man etwas über deren Weiterentwicklung der Beziehung erfährt. Hier steht nun ein neues Pärchen im Mittelpunkt Jo und Cam. Die Geschichte ist vorhersehbar und ich vermute mal, dass es genauso wie bei dem ersten Pärchen ausgehen wird. Der Anspruch des Buches ist nicht sehr hoch und daher eher für entspannte Lesestunden geeignet. Trotz allem mag ich den Schreibstil der Autorin sehr, da sie einem mit ihren Büchern gleich in den Bann zieht. Den ersten Band konnte ich kaum aus den Händen legen.