Absolute spitze!

kathi69 Avatar

Ich bin mit sehr großen Erwartungen an diese Fortsetzung herangegangen. Und die wurden voll und ganz erfüllt. Das Buch schließt nahtlos an den 1. Teil an und alle lieb gewordenen Personen aus dem 1. finden sich im 2. wieder.

Die Geschichte dreht sich um Cam und Johanna, genannt Jo. Jo hatte eine sehr schwere Kindheit. Der Vater Trinker und Schläger, die Mutter hilflos gegenüber dem Vater, Johanna muss viele Schläge und Demütigungen einstecken. Zu ihr hält der beste Freund ihres Vaters, Onkel Mick. Er ist mehr Vater für sie, als ihr leiblicher. Onkel Mick wandert aber in die USA, zu seiner bisher unbekannten Tochter, aus und Jos Vater muss ins Gefängnis. Jo ist sehr traurig über Micks Weggang und versucht ab diesem Zeitpunkt, selbst für ihre alkoholabhängige Mutter und ihren kleinen Bruder Cole zu sorgen. Um sich alles zu erleichtern, versucht sie, gutsituierte Männer als Freund zu gewinnen, der sie finanziell unterstützen kann. Denn trotz der zwei Jobs, die Jo hat, reicht das Geld nicht immer aus.

Bei einer Kunstausstellung lernt sie Cam kennen. Zwischen den beiden funkt es sofort. Doch sowohl Jo als auch Cam leben in einer Beziehung und beide wehren sich hartnäckig gegen ihre Gefühle füreinander. Zumal Cam in Jo nur eine Frau sieht, die ihren Körper gegen Geld verkauft und ihr das auch an den Kopf wirft. Jo hält Cam für ein A….loch, mit dem sie nichts zu tun haben möchte.

Aber es kommt ja, wie es kommen muss. Die beiden kommen zusammen. Damit sind die Probleme aber noch lange nicht erledigt. Richtig brenzlig wird’s, als Jos Vater wieder auftaucht und Geld von ihr erpressen will. Mehr gibt’s im Buch zu lesen ;-)

Ich fand den ersten Teil schon super und die Autorin hat mit dem 2. Teil einen würdigen Nachfolger hingelegt. Meine Empfehlung kann daher nur lauten: LESEN; LESEN; LESEN!!!!!!!!!!!!!!