Ein tolles Buch

meine_magische_buchwelt Avatar

Obwohl ich erotische Bücher eigentlich nicht so gerne lese, da sie alle doch irgendwie ähnlich sind, hat mich der Klappentext dieses Buches doch neugierig gemacht.
Also habe ich es mir, nach langem hin und her, gekauft.

Ich bin nicht mit großen Erwartungen an das Buch rangegangen, wurde dafür aber angenehm überrascht.

Die Autorin hat sich hier eine sehr schöne Liebesgeschichte ausgedacht, die sehr einfühlsam beschrieben wird.

Johanna hat schon viel durchgemacht und versucht dennoch stark zu sein, um ihrem Bruder ein gutes Leben zu ermöglichen.
Sie ist auf der Suche nach einem guten Mann und begegnet dem gefährlichen Cameron.
Dieser lässt nicht so schnell locker.

Ich mochte Johanna auf Anhieb und ihre Vergangenheit hat mich sehr berührt. Ich habe richtig mit ihr mitgelitten.
Cameron ist so ganz anders, als man vielleicht am Anfang erwarten würde und das hat mir wirklich ganz besonders gefallen. Dadurch wurde auch er mir sehr schnell sympathisch.

Der Schreibstil ist flüssig und das Buch ließ sich locker lesen. Die Geschichte beinhaltet Romantik, sehr angenehm beschriebene Erotik und auch Spannung ist vorhanden.

Für mich definitiv eines der besten Bücher aus dem Genre Erotik. Ein Buch, dass ich gerne nochmal lesen mag.