Es knistert

fubu_89 Avatar

Jo ist eine attraktive junge Frau, welche mit reichen Männern zusammen ist, um für ihren kleinen Bruder und sich selbst zu sorgen. Sie ist anscheinend mit dem jetztigen Mann (Malcom) an ihrer Seite glücklich, bis sie auf den arroganten Mistkerl Cameron trifft, welche ihre Welt promt auf den Kopf stellt. Er findet Dinge über Jo heraus, welche sie eigentlich niemandem zeigen möchte aus Angst vor Verachtung. Doch Cameron ist verständnisvoll und eröffnet im Gegenzug ebenfalls ein gut gehütetes Geheimnis über seine Person. So erobert er Jo´s Herz ohne das sie selbst es bemerkt...

Die Geschichte ist von Anfang an sehr spannend... als Jo und Cam sich kennen lernen sind beide eigentlich in festen Händen und so verdrängen beide ihre leidenschaftlichen Gefühle füreinander und verstricken sich in Voruteilen um das unverkennbare "knistern" zu verdrängen. Doch die Vorurteile werden bald zunichte gemacht und die beiden realisieren, dass sie sich immer mehr zueinander hingezogen fühlen...Somit steigt die Spannung immer weiter an..

Als es mit den beiden endlich klappt könnte man meinen, dass die Spannung wieder sinkt...doch die Autorin hat es hervorragend geschafft die Spannung weiterhin oben zu halten indem sie die Ex-Partner der beiden Hauptfiguren mit eingearbeitet hat...Somit kann man das Buch förmlich nicht aus der Hand legen... man muss erfahren ob wieder alles gut wird oder ob trotz der glühenden Leidenschaft alles kaputt geht.

Anstelle der Autorin hätte ich Cam zwar an einigen Stellen noch ein bisschen mehr zappeln lassen aber der Spannung hat es dennoch keinen Abbruch getan.

Durch den Schreibstil hatte man immer das Gefühl selbst vor diesem unheimlich attraktiven Mann zu stehen und ebenfalls diese Leidenschaft zu spüren. Ab und zu gibt uns die Autorin weitere Hintergrundinformationen die sie sehr gut in den Inhalt einfügen und somit die Spannung weiter ausreizen.

Zusammengefasst kann man sagen: Spannend, mit einem Spritzer Humor und Drama. Sympathisch und unglaublich Leidenschaftlich.