Fortsetzung

kallistomorgenstern92 Avatar

Da ich den ersten Teil Dublin Street von Samantha Young gelesen habe und ich das Buch sehr gelungen finde,möchte ich mir den 2. Teil in der es um die Nebenfigur Jo aus dem ersten Band geht nicht engehen lassen.
Ich wollte mal was neues an Literatur versuchen und nach dem ich Shades of grey weggelegt habe ohne von dem Buch viel gelesen zu haben, da es mir einfach zu unrealistisch in der heutigen Zeit war, entdeckte ich das Buch Dublin Street.
Samatha Young schreibt ihre Bücher sehr realistisch und man kann sich gut in das geschehen hineinversetzen.

Zum Inhalt:

m zweiten Band "London Road" geht es um eine Nebenfigur des ersten Bandes, Jo. Sie hat eine alkoholkranke Mutter und einen jugendlichen Bruder, um die sie sich kümmern muss. Jo hat über die Jahre gelernt aus ihrer Schönheit Kapital zu schlagen und angelt sich reiche Männer, die ihr teure Geschenke machen um mit diesen dann die Miete und das Essen zu bezahlen. Dass diese Art zu Leben sie von sich selber entfernt hat und es auf Dauer kein Zustand ist, lernt sie als Cam in ihr Leben tritt.

Fazit: Das Buch ist ein überzeugender Liebesroman mit viel Erotik