London Road

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kitekat Avatar

Von

Johanna Walker ist eine junge, attraktive Frau; die Männer liegen ihr zu Füßen. Was sie aber niemanden anvertraut ist ihr Familiengeheimnis: Sie kümmert sich um ihren jüngeren Bruder Cole und sucht sich deshalb ältere, reiche Männer um sich finanziell abzusichern. Die Mutter ist Alkoholikerin, der Vater hat sie in der Kindheit geschlagen. Johanna kann ihr Geheimnis wahren, bis sie den gut aussehenden Cam trifft. Zwischen den beiden knistert es von Anfang an gewaltig. Cam vertraut sie auch ihr Geheimnis an und wird nicht enttäuscht.

Ein Buch in dem viel Erotik steckt, aber auch Freundschaft und Familie kommen nicht zu kurz. Johanna kann sich auf ihre Freunde verlassen und lernt auch Selbstvertrauen zu haben, was sie in ihrer Kindheit nie hatte.