London Road

sandrahofmann81 Avatar

Mir hat der erotische Roman London Road" von Samantha Young gut gefallen. Schon das Buchcover mit Mann und Frau, die sehr innig mit geschlossenen Augen anschauen deutet auf die Richtung des Romans hin.

Johanna hatte keine leichte Kindheit. Sie wurde von ihrem Vater verprügelt und ihre Mutter ist Alkoholikerin. Sie kümmer sich um ihren klrinrn Bruder Cole und kümmert sich um den Lebensunterhalt der kompletten Familie. Einfach ist es nicht und ihr neuer reicher Freund Malcolm könnte ihr Leben viel einfacher machen, denn er ist auch noch großzügig. Sie erhält viel Geschenke durch Kleider und Schmuck und Johanna freut sich schon auf seinen Heiratsantrag. Auf einer Vernissage lernt sie Cam kennen und es gibt gleiche eine Anziehung zwischen ihnen Beiden, aber sie kämpfen zunächst beide dagegen a, da auch Cam in einer Beziehung ist. Es knistert sehr und sie kommen zusammen nachdem sich Beide von ihren bisherigen Partnern getrennt haben. Nun wird das Leben für Johanna einfacher, aber auch aufregender und die ein oder andere Überraschung kommt noch auf sie zu. Mit Cole versteht sich Cam sehr gut und dann tauchen Personen aus Johannas Vergangenheit wieder auf.

Da man in diesem Roman auch Personen von Dublin Street kennen lernet, werde ich den Vorgängerroman der Autorin auch noch lesen. Der Schreibstil ist angenehm und fesselnd, aber das ist bei dieser Art von Romanen vermutlich auch nicht schwer. Für alle Leser von Shades of Gray ist dieses Buch zu empfehlen und auch das Ebook der Autorin "Fountain Bridge - Verbotene Küsse" ist zu empfehlen.