London Road

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
butzel81 Avatar

Das Cover und der Klappentext haben mir sehr gut gefallen und neugierig auf das Buch gemacht. Habe mich sehr gefreut es zu gewinnen. Leider enttäuschend.

Klappentext:

Johanna Walker ist jung, attraktiv und kann sich vor Verehrern kaum retten. Aber jeder sieht nur ihre Schönheit, niemand kennt ihr Geheimnis. Sie will mit ihrem kleinen Bruder der Armut und der Gewalt in ihrer Familie entfliehen. Daher sucht Johanna einen soliden Mann, gutsituiert und zuverlässig. Stattdessen begegnet sie Cameron MacCabe - gutaussehend, arrogant und irgendwie gefährlich. Gefährlich sexy. Er ist der Einzige, der wirklich in ihr Innerstes blicken will. Wird es ihm gelingen, ihre Mauer aus Zweifeln zu überwinden?

Schon der Anfang des Buches war total langweilig und hat sich so dahin gezogen. Johanna ist schön und sexy und wird von den Männern als Klitscheeweib eingestuft. Sie hat es nicht leicht, muss sich um ihre alkoholkranke Mutter und um den minderjährigen Bruder kümmern.

Ihre Beziehung läuft auch nicht so recht, sonst hätte wohl kaum ein anderer Mann Gefühle in Jo wecken können. Die ganze Geschichte hat für mich keinen roten Faden und plätschert vor sich hin. Unter erotischen Szenen verstehe ich auch was anderes.

Mir hat es alles in allem nicht sehr gut gefallen.