Lust und Leidenschaft trifft auf Liebe

germy1983 Avatar

Das ist mein erstes Buch von Samantha Young, hab auch vorher noch nie von ihr oder dem Buch "Dublin-Street" gehört. Aber das ist vollkommen unerheblich denn dieses Buch spricht für sich.
Es handelt von Johanna Walker, die jung und gutaussehend ist. Auf den ersten Blick sind das alle Qualitäten die sie vorzuweisen hat, aber Samantha Young gibt der Protagonistin eine Tiefe die erst nach und nach zum Vorschein kommt und sie immer sympathischer erscheinen lässt. Jo ist 24 Jahre alt und kümmert sich seit ihrem 16ten Lebensjahr um ihren kleinen Bruder Cole, sie hat eine schreckliche Kindheit hinter sich. Da ihre Mutter schwer alkoholsüchtig ist hat sie zwei Jobs und nutzt ihr gutes Aussehen um sich reiche Männer zu angeln, deren meist teure Geschenke sie am Ende der Beziehung wieder zu Geld machen kann. So ist sie mit Malcom zusammen der zwar 15 Jahre älter als sie ist, aber reich, ihr Sicherheit und Zuverlässigkeit bietet. Die wahre Liebe kennt sie nur aus Büchern oder Filmen auch dieses Knistern diese sexuelle Spannung die förmlich greifbar zu sein scheint hat sie noch nie empfunden, bis Cameron Mac Cabe in ihr Leben tritt.
Eine ziemlich realitätsnahe Geschichte!
Der Leser wird förmlich ins Buch hineingesogen lacht, zweifelt, leidet und liebt mit Jo und Cam.
An einigen Stellen hat mich das Buch zu Tränen gerührt.
Tolles Buch, das ich kaum aus der Hand legen konnte.
Absolut empfehlenswert!
Möglicherweise gibt es ja irgendwann einen weiteren Band?!