Prickelnde Erotik + Handlung und Humor

lissy77 Avatar

London Road erzählt die Geschichte von Johanna Walker, einer jungen, attraktiven Frau, die sich vor Verehrern kaum retten kann. Aber jeder sieht nur ihre Schönheit und niemand kennt ihr Geheimnis. Sie will mit ihrem kleinen Bruder der Armut und Gewalt in ihrer Familie entfliehen. Daher sucht Johanna einen soliden, gutsituierten und zuverlässigen Mann. Stattdessen begegnet sie Cameron MacCabe - gutaussehend, arrogant und irgendwie gefährlich. Gefährlich sexy. Er ist der Einzige, der wirklich in ihr Innerstes blicken will. Wird es ihm gelingen, ihre Mauer aus Zweifeln zu überwinden?

Die Hauptfiguren Johanna und Cameron haben mir beide gut gefallen. Mag Johanna zu Beginn noch etwas oberflächlich wirken, da sie sich nur mit reichen Typen einlässt, so kann man dies im Laufe des Buches mehr und mehr nachvollziehen und erfährt was für eine selbstlose, starke Persönlichkeit sie eigentlich ist. Auch wenn die Geschichte an sich sehr überzogen ist, so ist sie trotzdem sooo schön.

Neben prickelnder Erotik gibt es wieder jede Menge Handlung, eine ordentliche Portion Humor und man trifft auf viele alte Bekannte aus dem ersten Band. So ist neben Joss und Braden, auch wieder Bradens Familie mit von der Partie. Die einzelnen Charaktere haben wirklich ein extra Lob verdient, da sie alle klasse sind.

Von mir eine klare Leseempfehlung.