Reicher Gönner zwecks Eheschließung gesucht

just-dreams Avatar

Suche reichen Gönner zwecks Eheschließung, muss kleinen Bruder und saufende Mutter mitfinanzieren und bekommt dafür eine gutaussehende 24 jährige zur Ehefrau...so könnte Johanna Walker´s Idee ihrer Zukunft aussehen. Fast hätte es schon einmal geklappt, aber dann ist der potentielle Ehemann kurzfristig abgesprungen.

Inzwischen hat Johanna die Stelle mit Lottogewinner Malcolm neu besetzt und hofft, dass es diesmal klappt. Doch irgendwie hat das Schicksal andere Pläne mit ihr. Ansonsten hätte es ihr nicht den gutaussehenden aber leicht verruchten Cameron MacCabe über den Weg laufen lassen. Nun fliegen zwischen Cameron - genannt Cam - erst die Fetzen und danach die Funken. Leidenschaft lodert und eigentlich ist alles doch ganz anders geplant.

Chaos pur und Johannas Freundin mischt auch noch ordentlich mit...

Alles in allem ein solider Liebesroman, der einen so manche langweilige Stunde überstehen lässt.

Mir gefällt der Schreibstil und, dass Johanna nicht unbedingt einen „normalen“ Lebenslauf plant. Allerdings sind mir die Hauptpersonen irgendwie nicht nahe gekommen. Ich bin nie in diesem Buch wirklich mit eingetaucht, wie man es oft bei Liebesgeschichten hat, wo man sich ganz mit der Hauptfigur identifizieren kann.

Kurz, es ist eine nette Fortsetzung von Dublin Street, bleibt jedoch hinter diesem meiner Meinung nach weit zurück.