Schnulz lass nach! ;)

evelynpagel Avatar

Also mir hat Dublin Street im Gegensatz zu London Road viel besser gefallen, denn in London Road ging es schon um einiges schmalziger zu. Also für meine Verhältnisse zu schmalzig.
Mir gefällt der Schreibstil von Samantha Young dennoch und sie schreibt nach wie vor witzig und dramatisch, aber nach einem Happy End ist auch mal gut (hier wird jetz nicht mehr verraten!). Ein tolles Buch, um den Nachmittag lesend in der Sonne zu verbringen und später die erotischen Handlungen nachzumachen, denn es geht - wie in dem vorhergehenden Roman auch - sehr heiß her. Von wegen "geheime Leidenschaft". ;)

Das Buch:
Das hat Jo gerade noch gefehlt: Ihr neuer Kollege Cameron MacCabe ist nicht nur der arroganteste und nervigste Mann, den dieser Planet je gesehen hat, sondern leider auch der unwiderstehlichste, was jeder halbwegs vernünftigen Frau Kopfzerbrechen bereiten muss. Und genau das ist Jo: vernünftig und verantwortungsvoll. Mit gutem Grund. Seit ihrem vierzehnten Lebensjahr kümmert sie sich liebevoll um ihren kleinen Bruder Cole, dem sie trotz ihres zerrüteten Elternhauses eine erfolgreiche Zukunft ermöglichen will. Stürmische Affairen oder wilde Liebesnächte haben da keinen Platz. Beständigkeit ud Sicherheit sind die Werte, auf die es Jo ankommt. Doch dann tritt plötzlich Camerin in ihr Leben, und alles steht kopf. Denn Cam ist nicht nur verdammt attraktiv, er ist auch der erste Mann, der sich nicht nur für ihre Schönheit interessiert. Wird Jo ihrer Liebe eine Chance geben?

Klappentext:
Sie wagt es nicht, von Liebe zu träumen. Er zeigt ihr: Wahre Liebe ist kein Traum.
Johanna Walker ist jung, attraktiv und kann sich ver Verehrern kaum retten. Aber jeder sieht nur ihre Schönheit, niemand kennt ihr Geheimnis. Sie will mit ihrem kleinen Bruder der Armut und der Gewalt in ihrer Familie entfliehen. Daher sucht Johanna einen soliden Mann, gutsituiert und zuverlässig. Stattdessen begegnet sie Cameron MacCabe - gutaussehend, arrogant und irgendwie gefährlich. Gefährlich sexy. Er ist der Einzige, der wirklich in ihr Innerstes blicken will. Wird es ihm gelingen, ihre Mauer aus Zweifeln zu überwinden?

Die Autorin:
Samatha Young wurde 1986 in Sterlingshire, Schottland, geboren. Seit ihrem Abschluss an der University of Edinburgh arbeitet sie als freie Autorin und hat bereits eine Jugendbuchserie veröffentlicht. Dublin Street ist ihr erster Roman für Erwachsene und wurde kurz nach seinem Erscheinen zu einem internationalen Bestseller.

Homepage der Autorin: www.samanthayoungbooks.com

Von Samantha Young sind bereits im Ullstein Verlag erschienen: Dublin Street - Gefährliche Sehnsucht, Fountain Bridge - Verbotene Küsse (E-Book)