Sehrt klischeehaft

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
murksy Avatar

Ja ich weiß, Bestsellerautorin usw. Trotzdem war das Buch nicht mein Fall. Zu sehr mit klischees behaftet, die junge Frau, die sich von reichen Männern aushalten läßt, weil sie ihr sonst so schweres Schicksal nicht meistern kann. Dann natürlich die Begegegnung mit dem wilden Mann, bei dessen Anblick sofort ihre Brustwarzen verhärten. Geht es noch banaler? Vielleicht liegt es auch daran, dass ich nicht auf der aktuellen Erotikwelle mitschwimme. Wobei auch die Erotik immer so eine Sache ist. Wenn sich unsere Heldin verblüfft über seinen Durchmesser zeigt, wirkt das schon eher lächerlich als erotisch. Eine Reihe üblicher Sexszenen, natürlich auch im Büro...gähn und eine so vorhersehbare Story, dass man das Buch gut und gerne in den Bereich des Groschenromans abtun könnte. Allerdings muss man der Autorin ein gewisses Maß an schriftstellerischer Fähigkeit zubilligen, die Geschichte von dem kleineren Bruder, der behütet werden will, ist schon beinahe wieder rührend. Ein Buch für eine bestimmte Leserschaft geschrieben, literarisch zu vernachlässigen.