Von Geschwisterliebe bis zur großen Liebe

isabell.mrk Avatar

Das Cover ist typisch für Samantha, ich selber bin nicht so der Fan von Menschen auf Covern, aber das ist Geschmackssache.
Das ist der zweite Band der Edinburgh Love Story Reihe.
Der Schreibstil ist identisch zu den anderen Büchern von ihr, leicht und locker zu lesen. Die Story von Jo und Cam ist ereignisvoll und dramatisch. Aber auf einer guten Ebene, es ist nicht zu viel, dass es unglaubwürdig wirkt. Johannas Verhalten kann jeder Mensch mit einem jüngeren Geschwisterkind nachempfinden, besonders ihre innerlichen Konflikte sind nachvollziehbar. Cam wirkt zuerst wie der klassische Bad Boy, aber man merkt schnell, dass mehr hinter ihm steckt. Im laufe der Story habe ich mich immer mehr in Cam verliebt und er entwickelt sich echt zum Traummann. Das er alles daran setzt, damit Jo und Cole an nichts fehlt und es ihnen gut geht spricht für sich. Wer wissen möchte wie es mit Jo und Cam und auch mit Cole weitergeht, empfehle ich die restlichen Teile der Reihe auch zu lesen. In jedem Teil spielen die anderen Personen eine kleine Nebenrolle, sodass man weiterhin die Entwicklung mitbekommt.