Wird am Ende alles gut?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesewelten Avatar

Von

Johanna hat es noch nie leicht gehabt, denn sie muss sich um ihren kleinen Bruder kümmern. Sie sucht nach einem Mann, der ihr etwas bieten kann und sie versorgen kann, aber da kommt Cameron. Und beide merken, dass da eine besondere Anziehungskraft zwischen den beiden herrscht, die sich nicht leugnen lässt. Aber alles ist nicht so leicht wie es vielleicht scheint und die Liebe muss Hindernisse überwinden.
Die Geschichte war toll. Der zweite Teil dieser Reihe und so kennt man schon die anderen Personen, die dann die anderen Bücher beherrschen.
Die Charaktere waren alle besonders und hatten eine authentische Geschichte, die nicht schöngemalt wurde.
Das Buch war wieder gefühlvoll und einfühlsam. Es ließ sich gut lesen und hat mich sehr mitgerissen.