Spannendes Buch das zum weiterlesen einläd

sandracs85 Avatar

Das Cover ist wunderbar Gestaltet, man merkt, dass sich dem jemand mit viel Gefühl gewindmet hat.

Mit Zoe geht es von der heimlichen Mitternachtsparty im Internat in die Ballsäle von London im 19. Jahrhundert.

Was sie sich am Anfang katastrophal vorstellt, wird mit den Tipps und Tricks der Mädchen von heute gemeistert. Zoe bringt mit ihrer aufblühenden Art frischen Wind in die Zeit als auch in das Buch von Aniela Ley.

Eine wunderbare Idee mit der richtigen Umsetzung!

Die bisherigen Charaktere sind alle sehr gut beschrieben und man kann sie sich sehr gut vorstellen. Man ist direkt dabei.
Der Schreibstil ist einfach und humorvoll und das Buch liest sich so interessant dass man es mit Sicherheit nicht mehr aus der Hand legen will. .

Die Geschichte ist abwechslungsreich, spannend und leicht geschrieben. Ich denke das könnte ein Buch sein, dass auf einmal durchgelesen werden will. Ich war sehr enttäuscht dass der Auszug zu Ende war.

Ich liebe Zeitreise-Geschichten daher denke ich dass es zu meiner Sammlung dazu muss.
Auch für meine Nichte wird das sicherlich spannend sein. Ein ganz tolles Buch zum selber kaufen oder verschenken!