Vielversprechender Auftakt

simi_. Avatar

Inhalt ;
Zoe macht aktuell ein Austauschschuljahr in London . Sie liebt London , die Schule und die geheimen Partys, die sie im Internat veranstalten . Doch nach einer dieser Partys , wacht Zoe nicht mehr in der Schule auf , sondern befindet sich in London in der Vergangenheit. Dort muss die ihre Stelle als Zofe bei Miss Lucie antreten .

Meinung ;
Der Schreibstil, sowie die Geschichte hat mir sehr gut gefallen . Es liest sich sehr leicht und die Seiten fliegen nur so an einen vorbei. Die Protagonisten konnten mich auch überzeugen, allen voran Zoe mit ihrer humorvollen Art. Das einzige Manko für mich war, das in der Geschichte recht wenig passiert und es eher wie eine Vorgeschichte wirkt. Man erfährt so gut wie gar nichts und man hat das Gefühl , man wird erst langsam in das Setting eingeführt und danach beginnt erst die richtige Story. Erst am Ende wird es etwas turbulenter und man hat das Gefühl dass die Geschichte jetzt erst an fahrt aufnimmt . Trotzdem hat mir die Geschichte gefalle und der zweite Teil wird sicher sehr spannend.
Alle Fans von Zeitreisen werden die Geschichte sicherlich mögen.