Zeitsprung ins Jahr 1816

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
tanja08.89 Avatar

Von

Ich war sofort verliebt in das Cover des Buches #London Whisper, tolle Farben und einfach cool gestaltet, würde mir in der Buchhandlung direkt ins Auge fallen.

Zoe war heute noch in London auf Instagram unterwegs und morgen wacht sie als Zofe im Jahr 1816 auf.

Ich persönlich bin sehr schwer in das Buch rein gekommen, es hat mich einfach nicht sofort gefesselt.

Es hatte ab und an wirklich spannende Abschnitte jedoch fand ich das ganze etwas unrealistisch, da Zoe sich sofort wohl als Zofe fühlt. Keine Spur von Heimweh oder sorge nicht mehr zurück zu kommen.

Der Schreibstil der Autorin lässt sich flüssig lesen und die Texte sind gut zu verstehen. Das Ende ist extrem abrupt, lässt aber auf einen weiteren Roman schließen.

Vielleicht bin ich mit Anfang dreißig zu alt für dieses Roman aber ich denke für Jugendliche ist er perfekt geeignet und viele werden Spaß und Freude am lesen haben.