Toller schreibstil
Das Buch startet direkt sehr schwer und intensiv. Auch der Schreibstil der Autorin ist sehr dicht und Atmosphärisch. Ich bin sehr gespannt, wie diese Geschichte weiter geht und ob der Verlust gemeinsam aufgearbeitet werden kann. Spannendes Thema!