ein Buch, was mich erwischt hat
Dieses Cover finde ich einfach großartig. Schon bei der Buchmesse in Leipzig wurde es vorgestellt und ich musste es lesen. Ich kann sagen, dass ich es in einem Tag gelesen habe, denn ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen.
Die Autorin hat einen Schreibstil, der mich direkt in den Lesebann gezogen hat. Eine Geschichte, die mich wirklich erreicht und auch berührt hat.
1995 und wir sind in Thüringen. Ein verlassener Bahnhof ist das Zuhause von Helena und ihrer Familie. Sie hat fünf Geschwister und die Mutter ist nicht wirklich liebt. Sie ist eher eine Mutter, die sehr kühl ist. Der Vater ist das Gegenteil, denn der ist voller Sorge.
Beide Eltern haben Narben an den Händen, doch warum das so ist, wird nicht thematisiert. Leni kann nicht wirklich Antworten finden auf ihre Fragen, bis Sie eines Tages einen Mutterpass von ihrer Mutter findet. Sie merkt, dass Sie ihr Gefühl nicht betrogen hat.
Sie macht sich als junge Frau auf die Suche nach dem Geheimnis, denn das beschäftigt ihr Leben wirklich sehr. Was ist mir ihrer Schwester Lori passiert? Antworten findet Sie in den 70er Jahren in der DDR.
Wow, dieses Buch hat mich wirklich gepackt. Ich hoffe, dass viele Menschen es lesen werden. Wenn ihr es gelesen habt bin ich ganz gespannt, wie ihr das Buch findet. Lasst es mich gern wissen.
Die Autorin hat einen Schreibstil, der mich direkt in den Lesebann gezogen hat. Eine Geschichte, die mich wirklich erreicht und auch berührt hat.
1995 und wir sind in Thüringen. Ein verlassener Bahnhof ist das Zuhause von Helena und ihrer Familie. Sie hat fünf Geschwister und die Mutter ist nicht wirklich liebt. Sie ist eher eine Mutter, die sehr kühl ist. Der Vater ist das Gegenteil, denn der ist voller Sorge.
Beide Eltern haben Narben an den Händen, doch warum das so ist, wird nicht thematisiert. Leni kann nicht wirklich Antworten finden auf ihre Fragen, bis Sie eines Tages einen Mutterpass von ihrer Mutter findet. Sie merkt, dass Sie ihr Gefühl nicht betrogen hat.
Sie macht sich als junge Frau auf die Suche nach dem Geheimnis, denn das beschäftigt ihr Leben wirklich sehr. Was ist mir ihrer Schwester Lori passiert? Antworten findet Sie in den 70er Jahren in der DDR.
Wow, dieses Buch hat mich wirklich gepackt. Ich hoffe, dass viele Menschen es lesen werden. Wenn ihr es gelesen habt bin ich ganz gespannt, wie ihr das Buch findet. Lasst es mich gern wissen.