Realistisch und herzergreifend
Das Buch ist sehr gut geschrieben, es erzählt die Geschichte wie Leni sich auf die Suche nach Schwester Lori begibt. Sie erlebt dabei sehr viel und auch sehr emotionale Momente. Mit diesem Buch versteht man erst wieder wie wichtig Familie ist und wie wichtig es ist manche Sachen zu hinterfragen. Leni macht sich auf eine Reise um ihre Schwester Lori zu finden und gerät dabei in Situationen die man sich in der heutigen Zeit gar nicht vorstellen kann. Der Spruch "Früher war alles besser" passt nicht in jeder Situation. Ihre Familie ist ihr dabei leider auch keine große Hillfe, obwohl man sich sowas ja in so einer Situation wünschen würde, aber es ist nicht alles Gold was glänzt. Leider macht sie am Ende eine Entdeckung die sie zu tiefst trifft und sie nicht zu kompensieren weiß. Leni findet was sie will, aber nicht auf die Art und Weise wie sie es sich vielleicht erhofft hatte.