Schwierig....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
ml Avatar

Von

Ich weiß nicht genau, wie ich das Buch "Lori" bewerten soll! Ich ging davon aus, warum auch immer, dass es sich hierbei um eine Biografie oder zumindest um einen Tatsachenbericht handelt. Vielleicht auf Grund des Covers, ich weiß es nicht. Nun ist es aber ja ein Roman.... Ich denke, wenn ich vorher den Klappentext richtig gelesen hätte, hätte ich das Buch eher nicht gelesen....

Mir waren eigentlich sie Protagonisten unsympathisch, auch die "Erzählerin". Die Stimmung ist durchgehend negativ und ich war froh, dass es nicht so viele Seiten hatte. Ich konnte auch gewisse Handlungen, der Leute einfach nicht nachvollziehen...Ja, die Frage "Was ist mit Lori passiert?" hat mich natürlich auch interessiert und die Auflösung, bzw alles drum herum (ohne jetzt erwas verraten zu wollen) ist erschütternd! Das Buch wirkt definitiv nach! Aber für mich war es leider nichts.