Spannung garantiert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
ana982 Avatar

Von

Das Cover vermittelt ein bisschen Urlaubsfeeling…Sonne, Strand und Mord.
Mittendrin Leander Lost der zusammen mit seinen portugiesischen Kollegen in Portugal als Austausch-Polizist ermittelt, schon zum zweiten Mal.

Seine Art und Ermittlungsarbeit sind außergewöhnlich und man muss ihn kennen um ihn zu verstehen. Aber genau dass hat mich bei dieser Reihe neugierig gemacht.

Trotzdem schließt ihn ‚seine Familie‘ in ihr Portugiesisches Herz voller Respekt und Akzeptanz.

Nach dem ersten Teil war ich schnell wieder in der Story drin - mittendrin.

Es freut mich sehr dass Leander nun auch was absolut schönes kennenlernt - die Liebe, was für ihn völliges Neuland ist.

Wer leichte Krimis mit literarischen Urlaubsfotos mag ist hier richtig. Der Schreibstil ist schön gestaltet, so dass sich das Buch flüssig und angenehm lesen lässt.