Leseeindrücke zu Lotta entdeckt die Welt

rebsl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.11.2022 – 23:50

Unglaublich süß

Es gibt im Frühling für Lotta sehr viel zu entdecken. Lotta fährt mit ihrem Laufrad und ihrer Oma...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.11.2022 – 23:48

niedliches Buch

Es ist Frühling und Lotta erkundet ihre kleine aufregende Welt! Das macht richtig Spaß, gibt...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.11.2022 – 23:47

Sehr gelungen!

Ein sehr schönes Bilderbuch und für diese Altersgruppe sehr geeignet. Die Illustrationen sind...

evva91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.11.2022 – 23:39

Wunderschön!

Da meine Tochter und ich bereits zwei Bücher aus der Reihe um Lotta haben, wissen wir, wie toll...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.11.2022 – 23:37

Frühling

Passt vielleicht nicht gerade zur aktuellen Zeit, aber ist trotzdem schön! Lotta zu begleiten,...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.11.2022 – 23:09

da ist viel los

So ein Tag mit der kleinen Lotta ist sehr aufregend! Man kann viel erleben, einiges lernen und...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.11.2022 – 22:34

Frühling mit Lotta

Das Cover ist wieder sehr schön gestaltet und passt zu der Reihe um Lotta. Auch die Leseprobe...

vrblsn_mira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.11.2022 – 22:05

Besondere Bilder

An der Leseprobe sind mir die Bilder aufgefallen. Sie haben eine besondere perspektivische...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.11.2022 – 21:56

Bilderbuch

Die kleine Lotte entdeckt in deisem zauberhaften Bilderbuch ihre bunte Welt! Was es hier alles...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.11.2022 – 21:46

Lotta

Die kleine Lotta erkundet ihre Umgebung!+ Und das ist sehr aufregend! Überall gibt es etwas zu...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.11.2022 – 21:38

ein Frühlingstag

So ein Ausflug, an einem schönen sonnigen Tag, das macht doch großen Spaß. Die Natur zeigt...

nicki-lu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.11.2022 – 21:36

Tolle Gestaltung!

Die Leseprobe macht richtig Lust mit Lotta den Frühling zu entdecken. Besonders gut gefällt mir...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.11.2022 – 21:26

toll gemacht

Was hier ganz besonders ist, sind die Illustrationen/Fotos. Diese Kombination kennen wir so gar...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.11.2022 – 21:16

Bilderbuch

Ein tolles Bilderbuch für die Kleinsten. Die Illustrationen sind so schön, weich und...

naddel53
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.11.2022 – 20:59

Natur pur

Das Cover, so wie das Buch, sind sehr schön gezeichnet. So wie man das von dieser Reihe kennt...

ikarus33
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.11.2022 – 19:58

Niedlich

Das wäre ein ganz tolles Buch, das ich mit meiner Enkeltochter lesen und anschauen könnte. Die...

trulla.franzi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.11.2022 – 19:41

Bezaubernd

Ich fand das Buch wirklich reizend. Ich bin Fan von solchen Kinderbüchern, wo die kleinen erst...

rafee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.11.2022 – 16:43

Entdeckungsreise

Ein Buch mit toller Geschichte über den Frühling, wie fühlt er sich an, was passiert alles im...

yakko
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.11.2022 – 15:52

Sehr schön

Ein neues Buch aus der Reihe „Lotta entdeckt die Welt“ - dieses Mal entdeckt die kleine Lotta den...

melanie2810
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.11.2022 – 14:53

Schönes Buch

Das Buch "Lotta entdeckt die Welt im Frühling" finde ich sehr schön gemacht. Die Illustrationen...

laura86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.11.2022 – 14:48

Super schön

Das Cover gefällt uns richtig gut. Es ist schön bunt und detailreich gestaltet. Genau so setzt...

rafio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.11.2022 – 14:40

Ab nach draußen

"Lotta entdeckt die Welt" ist ein schönes Kinderbuch für Kleinkinder ab 18 Monaten. Die Seiten...

lisawinter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.11.2022 – 12:40

Macht Lust auf mehr

Ein sehr schönes Kinderbuch mit viel Liebe gestaltet. Die Bilder sind Farbenfroh und mein...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?