So ein liebevolles Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jnnybrt Avatar

Von

Das Buch Lotta entdeckt die Welt im Frühling von Sandra Grimm und Katja Senner hat uns sofort begeistert. Es fällt einem direkt ins Auge mit den tollen Illustrationen. Die Mischung aus eindeutig gezeichnet und sehr realistisch ist einfach einmalig. Dank diesem Buch kann das Kind den Frühling in all seinen Facetten kennenlernen. Von Sonnenschein bis Regen ist alles dabei. Die Naturschauspiele werden aufgezeigt, durch kleine Lämmer und Vögel. Man bekommt Ideen für Aktivitäten, die man draußen erleben kann. Mein Kind will oft nach dem Buch nach draußen und die Welt entdecken. Auch die Geschichte ist so toll geschrieben und erzählt. Es ist sehr leicht verständlich und einfach vorzulesen. Man verhaspelt sich nicht, weil die Satzstellung merkwürdig wäre.
Wir erfreuen uns also täglich an dem Buch und liebäugeln schon mit anderen Teilen der Reihe. Definitiv empfehlenswert!