Super süß

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sandralesemaus Avatar

Von

Lotta entdeckt die Welt im Frühling, ist ein super süß Buch mit einer wunderschönen Illustration. Wir kennen schon Lotta entdeckt die Welt,Auf dem Bauernhof und wir waren begeistert.
Die Kinder können auf jeder Seite , Kleinigkeiten selber entdecken. Die Texte sind knapp und einfach geschrieben,so dass auch die kleinsten alles verstehen können. Die Welt von Lotta ist faszinierend,farbenfroh und spannend. Das Schriftbild,ist auch interessant gestaltet. Alles was für Lotta interessant ist ist in einem anderem Schriftbild dargestellt, was für die Kinder natürlich sehr ins Auge fällt und erkennbar. Es sind kurze Texte ,damit die kleinsten auch nicht mit ihren Eindrücken überfordert werden. Es gibt viel auf den Seiten zu entdecken,zu finden und die fragen der kleinen Zuhörer bleiben nicht unbeantwortet, Mann kann mit ihnen schön ins Gespräch kommen und gemeinsam die Welt entdecken.