Tolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
akasha Avatar

Von

Super süßes Buch.
Es ist frühling, die Blumen blühen, die Sonne scheint, ab und zu gibt's Regen und es werden gemüse und andere Dinge gepflanzt.

Ich habe das Buch gemeinsam mit meiner 4 Jahre alten Tochter gelesen und wir haben zusammen entdeckt was für tolle Abendteuer hier erlebt werden. Von verschiedenen Tieren die hier beim Spaziergang über den Weg laufen, spontanem Regenschauer und vielen anderen spannenden Dingen.

Das Cover ist schön gestaltet und zeigt super tolle, bunte Farben. Hier kann man schon ein wenig erahnen wo die Reise hin geht. Die Illustrationen im Buch sind sehr schön und die Pflanzen und Bäume realistisch gezeichnet. Die Geschichte macht spaß zu lesen und es gibt super viel im Buch zu entdecken.

Uns hat das Buch sehr gefallen und wir können es aufjedenfall an kleine und auch größere Leser guten Gewissens weiterempfehlen