Was soll ich sagen... einfach schön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mrsbaby2 Avatar

Von

Ein wirklich wunderschön gestaltetes Buch. Farbenfroh und liebevoll gezeichnet. Meine Schwester hat seitdem ich ihr das Buch gegeben habe, nicht die Finger davon lassen können. Sie fragt mich immer wieder ob wir es zusammen lesen können.

Die Illustrationen sind sehr detailgetreu gezeichnet und wirken fast schon wie ein Foto, unglaublich. Die Sätze sind einfach verständlich und leicht zu lesen. Wunderschöne Inhalte, Frühlingsgefühle ( auch im kalten Winter den wir momentan haben ;) ) vorprogrammiert.

Ich habe mir schon weitere Bände der Reihe mit Lotta bestellt. Verschiedene Schriftgrößen laden auch zum kreativen Denken ein und die Inhalte vermitteln einen schönen Einblick in die Natur und die Schönheit des "Sommererwachens". Unsere Welt hat so viel schönes zu bieten und genau deswegen finde ich das Buch einfach perfekt - denn genau diese Werte vermittelt es.