Wunderschön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bibliokate Avatar

Von

Dieses Buch ist wirklich wunderschön gestaltet und das perfekte Buch zum Thema Exploration und Lebensweltorientierung. Somit hat man schonmal faat alle Bildungsbereiche bestens abgedeckt. Die Gestaltung ist wunderschön, liebevoll und einfach großartig. Ich würde dieses Buch jedem Kind sofort zum Geburtstag schenken ind kann mir vorstellen das Eltern, Kinder und Betreuungspersonen dieses Buch wunderbar finden und mit Freude vorlesen, lesen, anschauen, verschenken und immer wieder begeistert weiterempfehlen werden. Es wird Kindern sicher Spaß und Freude bereiten und ich kann mir das Buch wunderbar für die Arbeit in der Kinderkrippe und im Kindergarten sowie bei der Tagesmutter im Bücherregal vorstellen und würde mich wirklich außerordentlivh freuen wenn ich dort irgendwann mal zufälligerweise entdecken würde.