Begeisternd für jung und alt.....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
löwi68 Avatar

Von

schon das Cover verrät uns wo es heute hingehen soll. Es ist liebevoll gestaltet. Diese harmonie der Farben und Texte setzt sich zusammen mit den kindgerecht in frohen"Malereien" im Inneren fort....Lotta, der Wauzi Zottel und Opa entdecken den Wald. Die Bilder sind nicht voll mit unnötigen Abbildungen, nur das Wesentliche wird dargestellt, genial! Man kann ie Waldluft beim vor- bzw, selbstlesen gerade zu schnuppern. Es hat mich ein Stück in meine eigene Kindheit zurückversetzt, als ob man diesen Tag schon selbst erlebt hätte,trotz der "Dunkelheit im Wald sind die relevanten Figuren immer gut zu erkennen und der Text leicht verständlich.... Ich bin gespannt was auf dieses Buch mit Lotta folgt...Meinem Enkel hat der Ausflug mit Lotta, Zottel und dem Opa gefallen......