naturnahes Kinderbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
evelynpagel Avatar

Von

Wir haben uns über das Buch "Lotta entdeckt die Welt" sehr gefreut. Wir schauen uns generell gerne Pappbücher an, denn da sind die Seiten robuster und es ist auch nicht schlimm, wenn man beim Essen was aufs Buch kleckert ;p. Einmal feucht abgewischt - wieder sauber.

Die Gestaltung des Buches erinnert etwas an ein Fotobuch, denn die Hintergrundaufnahmen sind ja echte Bildaufnahmen vom Wald und der Natur. Nur die Figuren von und um Lotta sind in das Buch miteingebaut.

Schön ist auch, dass man auch ein bisschen was zum Vorlesen hat.

Wir haben das Buch nun bei Oma und Opa gelassen, damit sie auch wieder ein aktuelles Vorlesebuch für Junior haben.

So wird es nie langweilig, es gibt immer was zu entdecken.