Schöne Sachbuchreihe für die kleinsten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sabefi Avatar

Von

Lotta entdeckt den Wald ist das erste Buch der Reihe das ich angeschaut habe. Es gibt aktuell auch noch Bauernhof.
Die Aufmachung des Buches mit den großen Bildern zum Wald und den vielen kleinen versteckten Details im Bild hat mir sehr gut gefallen, viele Tiere sind auf den Seiden versteckt und animieren zum Suchen. Auch die Texte sind Informativ und kurz so das schon 2 Jährige gut die Informationen aufnehmen können. Auch können sich die Kinder gut das Buch alleine anschauen zum einen ist es ein dickes Pappbilderbuch und recht robust aber auch die Bilder haben einen schönen anreißt.
Bei mir hat dieses Buch auf jeden fall das Interesse gewägt mir auch das zweite an zuschauen und würde mich über andere Themen sehr freuen. Ein sehr schöne Reihe.