Schönes Kinderbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
stephan1337 Avatar

Von

Ich habe das Buch mit meinen Sohn gelesen uns er wollte es gleich noch 2x lesen. Das Cover ist ansprechend und zeigt gleich um was es im Buch geht. Die Geschichte mit Lotte im wald ist schön aufgebaut und quasi verschieden auf zwei Arten zu lesen. Als vorlesebuch mit lotta zottel uns dem Opa und als Bilderbuch in dem die einzelnen Seiten mit den Tieren des Waldes entdeckt werden könne. Hierbei sind die Texte besonders hervorgehoben und laden ein gewisse Wörter speziell zu betonen. Die Bilder sind spannend coloriert und das Buch macht einen wertigen Eindruck wenn man es in der Hand hält.
Mit einem Preis über 5 Euro hätte ich das Buch vermutlich nicht gekauft, doch als geschenk (zum verschenken und geschenkt bekommen) ist dies ein super Buch.