Sehr süß

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
katrin297 Avatar

Von

Im Wald gibt es viel Spannendes zu entdecken. Wenn man leise und aufmerksam ist, sieht man sogar Rehe.

Inhalt:

In diesem Buch entdeckt die kleine Lotta mit ihrem Hund, Purzel, und ihrem Opa den Wald. Im Wald gibt es so einiges zu entdecken. Man kann Stöcker suchen und Vögel beobachten. Doch auch Igel und Rehe gibt es im Wald.
Es ist ein Buch für die ganz Kleinen. Die Bilder sind wirklich schön und die Texte sind kurz. Eigentlich sprechen die Bilder ganz für sich alleine.

Ich finde es toll, wenn man bereits den ganz Kleinen die Natur erklärt. Ich fand es als Kind immer wahnsinnig spannend in den Wald zu gehen.

Ich bin mir sicher, dass nach diesem Buch, die Kleinen den Wald selbst entdecken wollen, wie Lotta.