Tolles Kinderbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherwurm69 Avatar

Von

Dieses Kinderbuch ist super.
Der Text ist kurz und dennoch interessant. Die Illustrationen sind kindlich und doch realistisch - einfach super getroffen. Das Buch eignet sich für die ganz Kleinen, als Einstieg in die Welt der Bücher und des Lesens. Aber durchaus auch noch für ältere Kinder, da es auf den Seiten unglaublich viel zu entdecken gibt. Bis ins kleinste Detail wurde hier gedacht.
Die Bildern vereinen sowohl reale Naturbilder und Zeichnungen.

Die kleine Lotta geht mit ihrem Opa und ihrem Hund auf eine kleine Entdeckungstour in den Wald. Dabei sieht sie eine ganze Menge toller Dinge, Tiere, Pflanzen.... die auch einen zweiten Blick wert sind.

Zusammengefasst ein wunderschönes Kinderbuch und auf jeden Fall sehr zu empfehlen, auch eine tolle Geschenkidee. Wäre schön, wenn noch viele weitere Themen folgen.