Tolles Kinderbuch, in dem es viel zu entdecken gibt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pukapuka Avatar

Von

Katja Senner und Sandra Grimm haben ein tolles Kinderbuch verfass, welches
vom Cover bis zur letzten Seite begeistert.

Da ich von Ravensburger Büchern bisher immer sehr angetan bin, hat auch dieses Buch mein Interesse geweckt.

Die farbenfrohen und kräftigen Farben der Bilder finde ich sehr ansprechend und total kindgerecht. Auch sind die Zeichnungen sehr detailreich und dennoch nicht überladen.
Auch die kurzen Abschnitte sind für die Altersstufe super geeignet und sehr schön geschrieben.

Am besten gefällt mir, dass es auf jeder Seite sehr viel zu entdecken gibt (denn im Wald sind ja auch sehr viele Tiere zu finden) und das Buch dadurch auch bei mehrmaligem Lesen nicht langweilig wird. Gerade bei kleinen Kindern kam genau das super an und es hat auf jeden Fall für große Begeisterung gesorgt.

Daher ein tolles Kinderbuch, welches eine absolute Leseempfehlung und 5 von 5 Sternen erhält.