Leseeindrücke zu Lotta entdeckt die Welt

rebsl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.12.2021 – 23:33

Sehr liebenswert

Für meinen Sohn habe ich schon das Buch Lotta endeckt den Wald gekauft und wir beide waren...

mrsalexa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.12.2021 – 22:50

Ganz toll

Ich muss sagen, das mein erster Eindruck war: ganz toll! Die Kombination aus Naturfotos und...

kalli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.12.2021 – 22:49

Liebevoll und anregend

Lotta und ihre Mutter machen einen Ausflug in die Natur, waten durchs Wasser und beobachten die...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.12.2021 – 22:31

Lottas neue Entdeckungen

Das Cover ist wieder sehr schön und passt zu den bereits erschienen Lotta Büchern. Die...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.12.2021 – 22:30

Lotta staunt

Die kleine Lotta staunt...und wir staunen wit ihr!!! Vor allem staunen wir über die tollen...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.12.2021 – 22:15

die kleine Lotta

Schon die ganz kleinen "Bilderbuchangucker" lernen hier einiges aus der Natur! Die Kombination...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.12.2021 – 22:04

süßes Buch

Uns hat sofort die Kombination aus Foto und Illustration gefallen. Das ist wirklich sehr gut...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.12.2021 – 21:51

Natur erklärt

Lotta und ihre Mama machen einen Ausflug an den Bach. Was es dort alles zu entdecken gibt!!!...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.12.2021 – 21:42

Natur

dieses schöne Bilderbuch bringt schon den kleinsten die Natur näher. Es macht spaß Lotte und...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.12.2021 – 21:32

was alles am Bach passiert

Diese kleine Bilderbuch ist wirklich schön. Uns haben diese tollen Zeichnungen gleich...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.12.2021 – 21:17

am Bach ist viel los

Dieses Buch gefällt uns sehr gut! Eine zauberhafte Geschichte. Die vielen Tiere die sich Bach...

mschili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.12.2021 – 20:40

Ganz ok

Die Reihe ist mir bisher nur vom Sehen bekannt. Die Idee das Wasser spielerisch kennenzulernen...

bücherbaby
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.12.2021 – 19:13

Süß gemacht

Mir gefällt die Aufmachung des Buches sehr und das man auf jeder Seite einiges entdecken kann....

ruebezahl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.12.2021 – 17:26

Topp Grafiken

Am meisten gefällt mir an diesem Buch wie wunderbar die Grafiken gestaltet sind. Es sieht so aus...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.12.2021 – 17:15

Whow!

Whow!!! Wir sind ganz hin und weg von den wunderschönen Illustrationen. Sie wirken schon fast...

quarkmitleinöl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.12.2021 – 14:21

Wasser!

Genau das Richtige für kleine Wasserratten die so noch mehr über das Thema erfahren können. Ich...

sapere_aude
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.12.2021 – 10:36

In Entdeckerlaune

Lotta ist mit ihrer Mutter unterwegs und diesmal geht es ans Wasser. Ein sprudelnder Bach mit...

fino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.12.2021 – 10:03

Quitsch, quatsch!

Wir haben zwar bereits Bücher aus der "Lotta"-Reihe im Buchhandel gesehen, selbst aber noch...

dingsbaer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.12.2021 – 08:46

sehr niedlich

Das Cover ist bereits sehr süß gestaltet, aber auch die Illustrationen im Buch sind sehr schön....

evva91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.12.2021 – 08:19

Wunderschön

Ich bin großer Fan der Reihe "Lotta entdeckt die Welt", denn die Illustration, die aus einer...

daveinitive
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.12.2021 – 23:40

Toll gestaltet

Die Bilder in dem Buch sind groß, sehr süß und toll gestaltet, was ich besonders für kleine...

mel22883
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.12.2021 – 21:47

Richtig schön

Ach, das würde unserem Luca gefallen, das Buch. Er ist 2,5 Jahre und gerade am Welt entdecken....

clarmeloth
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.12.2021 – 21:04

Tolle Bilder

Dieses Buch ist wirklich toll visuell umgesetzt. Die Tiere und Figuren sind sehr stark...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?