Ein tolles Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
books.n.love Avatar

Von

Zuerst ein paar Worte zum Cover - es ist wunderschön gestaltet und zeigt schon sehr viel, was uns im Buch erwartet. Das finde ich wirklich toll.

Auch die Innenseiten sind sehr schön und kindgerecht gestaltet, sodass man alles gut zeigen und erklären kann und es gibt viel auf den Seiten zu entdecken. Tiere, die Natur, das Wasser, usw. Und alles wurde sehr realistisch dargestellt, sodass die Kleinen sich das auch wirklich gut vorstellen können.

Die Seitenzahl ist genau richtig für eine kleine Geschichte für zwischendurch.

Wir erleben mit Lotta und ihrer Mama einen schönen Tag am Wasser und erkunden dabei alles, was sie selbst entdeckt, egal ob es Tiere oder die Natur sind. Das fand ich richtig schön.

Daher kann ich das Buch wirklich nur wärmstens allen empfehlen und Ravensburger hat wieder was tolles für die Kleinen erschaffen.