Sehr schönes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ichbinauchhier Avatar

Von

"Rein ins Buch, Raus in die Natur – Entdecke mit Lotta die Welt am Wasser"
-Lotta staunt, denn am Wasser gibt es so viel zu entdecken: kleine Entenküken, Frösche und viele andere Tiere. Der Bach plätschert lustig, aber das Wasser ist noch kalt – brr! Mit den Gummistiefel stapft sie durchs Wasser, vorbei an flauschigen Entenküken und scheuen Bibern.-

Wir durften das Buch "Lotta entdeckt die Welt am Wasser" vorablesen.
Meine beiden Töchter (1,5 und 4) sind total begeistert von dieser liebevoll gestalteten Geschichte. Gemeinsam können sie die Welt des Wassers entdecken, gemeinsam wird gezählt und verschiedene Tiere entdeckt.
Die kleinen Textpassagen haben eine angenehme Länge und lassen sich gut vorlesen bevor die jeweilige Seite wieder entdeckt wird.
Ein tolles Buch, das nicht nur liebevoll und bezaubernd gestaltet ist, sondern auch zum entdecken, verweilen und vorlesen eignet.
Von uns gibts eine klare Leseempfehlung!