Unglaublich niedlich.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
quarkmitleinöl Avatar

Von

Dieses Buch lässt Kinderherzen höher schlagen. Mein Sohn möchte es seitdem wir es haben jeden Abend vorgelesen bekommen.

Das schöne an diesem Buch ist, dass eine reale Umgebung auf den Seiten zu sehen ist auf denen die Figuren hinzugezeichnet wurden.
Mein Sohn konnte sofort alle Tiere benennen und hatte riesig Spaß mit Lotta die im Wasser plantscht.
Besonders schön ist auch die Schriftart wenn es um Wasser geht, weil sie dann Wellen zieht.
Was groß ist wir auch groß geschrieben und andersherum ebenso.

Damit eignet sich dieses Buch auch für Erstleser, die die ersten Leseversuche starten möchten.
Das Buch ist ausreichend lang, sodass es nicht langweilig wird.

Hierfür gebe ich eine absolute Kaufempfehlung auch als Geschenkidee.
Spaß für groß und klein mit Lotta und ihrer Mutter und ganz vielen Bekannten, hübsch gezeichneten Tieren.