Wasser marsch! ☺️

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bunny89 Avatar

Von

Zusammen mit meinen beiden Kinder haben wir uns das Buch Lotta entdeckt die Welt-am Wasser angeschaut.
Meinen Kinder gefällt es sehr gut und sie entdecken jedes Mal immer wieder etwas netwas Neues auf den einzelnen Seiten.
Das Buch sehr informativ gestaltet, überfordert aber kleine Kinder nicht. Die einzelnen Seiten sind wunderschön gestaltet und der Text ist auf dem Punkt gebracht. Weder zu wenig noch zu viel. Auch wenn das Buch öfters angesehen wird, gibt es immer wieder etwas Neues zu entdecken und zu bestaunen. Es macht Spaß das Buch alleine anzusehen, oder es von Mama und Papa vorgelesen zu bekommen. Lotta entdeckt die Welt am Wasser ist ein gutes zweites Exemplar der Buchreihe die Welt entdecken. Ich als Mama von zwei kleinen Kindern gebe diesem Buch eine klare Kaufempfehlung, da dieses Buch kindgerechte Erklärungen bittet.