Zauberhaft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
betti58 Avatar

Von

Das Buch „ Lotta entdeckt die Welt - am Wasser „ ist sehr hochwertig verarbeitet und hat schöne robuste dicke Seiten. Da konnte meine Kleinste ,ohne etwas zu verknittern , mit blättern und hatte viel Spaß dabei. Die Illustration ist sehr herzlich und warm gestaltet. Die Schriftart hat mir auch sehr gut gefallen. Es wurde mal geschwungen, mal fett und auch Groß und Klein geschrieben. Was das Lesen noch interessanter gemacht hat. Der Text ist auf jeder Seite sehr kurz gehalten und die Abbildung von der Natur und Lotta im Vordergrund gehalten. Nach jeder Seite konnten wir noch Lotta und die Umgebung genauestens studieren . Es gab viel zu entdecken und beobachten. Der Spaziergang mit ihr und ihrer Mama war sehr schön und man hat schon fast selbst den Frühling schnuppern können. Die Altersempfehlung ab 18 Monaten finde ich realistisch und zutreffend.