Die Realität zusammengefasst

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
thelastfairy Avatar

Von

Diese Leseprobe hat einen sehr guten Eindruck geliefert, wie die heutige Gesellschaft sich auf das Problem "Schwerbehinderung" einstellt oder vielmehr noch versucht sich darauf einzustellen. Da ich das so ein wenig mitbekommen habe, gerade was der Krieg zwischen den Ämtern betrifft, wage ich zu behaupten, dass ich die Situation und den damit verbundenen Kampf gut nachvollziehen kann und finde, dass das jeder lesen sollte der sich für die Situation von Schwerbehinderten interessiert oder auch Betroffene, die sich erst noch evtl. auf so einen Kampf einstellen müssen. Lotta ist schon ein sehr schwerer Fall aber es ist schön zu Lesen, das die Eltern von Lotta sich wirklich über Kleinigkeiten, sie betreffend, freuen können und sie auch immer wieder versuchen mit jeder Faser ihres Kampfgeistes, Lotta ein gutes Leben zu bescheren.