Wunderbar

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
yvi2108 Avatar

Von

Diese Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Eine Mutter schreibt über das Leben mit ihrer Familie. Über ihr Leben mit ihrem Mann, ihrem Sohn Ben und ihrer Tochter Lotta. Lotta ist schwerbehindert. Die Autorin schreibt über ihre Ängste, ihre Sorgen und über ihr Glück.
Die Leseprobe hat mich sehr berührt und mich beeindruckt.
Bezaubernd finde ich den zarten Umgang der KiGa Kinder mit Lotta. Die Berührungsängste werden kleiner. Und es ist wirklich schön beschrieben, dass Kinder erst einmal ohne dieses typische Schubladendenken handeln.
Dieses Buch kommt auf jeden Fall auf meine Wunschliste. Es scheint ehrlich, authentisch und wunderbar geschrieben zu sein. Der Schreibstil ist schnörkellos und direkt. Die Autorin gewährt uns einen kleinen Einblick in ihre und Lottas Welt. Und ich möchte mehr von ihnen lesen.