Niedlich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
frodo1991 Avatar

Von

Klappentext:

Lottes Lieblingstag in der Woche ist jetzt Freitag, weil Oma sie da immer vom Kindergarten abholt und sie zusammen spannende Dinge unternehmen: Sie gehen auf den Rummel, retten einen Igel und werden Pfandpiraten. Einmal wird Lotte sogar von Oma und Papa abgeholt. Und dann geht‘s zum Kanufahren auf den kleinen Kanal. Wenn Kanufahren nur so einfach wäre!

Das perfekte Großeltern-Vorlesebuch für Kinder ab 4.

18 kleine Alltagsabenteuer mit Lotte und Oma - geschrieben und zweifarbig illustriert von Miriam Zedelius

Leseeindruck:



„Lotte und die Freitags-Oma“ ist ein niedliches Vorlesebuch für Kinder ab 4 Jahren.Es enthält 18 lesenswerte und liebevolle Geschichten mit zweifarbigen Illustrationen (rot-grün). Lotte und ihre Freitags-Oma erleben jede Menge zusammen, wie es im alltäglichen Leben auch so sein könnte. Die Sprache ist leicht verständlich, die Geschichten angenehm kurz. Auch das Cover ist richtig niedlich und gefällt uns prima. Von uns gibt es volle 5 Sterne!