Audrey Carlan als Garant für gute Unterhaltung!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
slovesbooks Avatar

Von

Audrey Carlan ist ja schon fast ein Garant für gute Unterhaltung. Ich habe schon einige Bücher von ihr sehr gerne gelesen. Auch diese Reihe finde ich wirklich klasse und ich freue mich schon auf diesen dritten Band.

Die Leseprobe ist gut gewählt. Sie endet an einem spannenden Punkt und man möchte gerne mehr lesen. Die Schreibweise mit zwei Perspektiven gefällt mir sehr gut. So sieht man es einmal aus der Sicht der Protagonistin und aus der Sicht des Protagonisten. Das hilft mir immer mich in beide gut hineinversetzen zu können. Carlan schreibt beide Versionen sehr unterschiedlich, was die Charakterzüge der beiden zum Vorschein bringt. Das fand ich bereits in der Leseprobe sehr interessant zu lesen.

Ich mag Yoga und finde daher die Rahmengeschichte auch mit diesen kleinen Abschnitten am Anfang eines Kapitels wirklich interessant.

Ich würde nach dieser Leseprobe gerne mehr von der Geschichte lesen, weil sie mein Interesse wecken konnte.