Audrey Carlan bleibt sich treu!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bookstoread Avatar

Von

Audrey Carlan ist meine Absolute Lieblingsautorin ich habe ihre
vorherigen Buchreihen "Calendar Girl", "Trinity" oder "Dream Maker" verschlungen und auch diese Cover sind einfach wunderschön.
Wie auch bei den anderen Büchern der "Lotus House" Reihe, ist das Cover einfach wundervoll dieses leicht metallische ist ein toller Hingucker in jedem Bücherregal.

Ich mag den Schreibstil von Audrey sehr, er ist super angenehm und es liest sich leicht und flüssig, es fällt einem leicht in die Geschichte reinzukommen.

In Teil zwei der Lotus House Reihe bekam man schon einen kurzen einblick von der Erotischen Spannung zwischen Mila und Atlas. Und genau so geht in Teil 3 weiter. Man bekommt lust auf mehr und ich bin sehr gepannt wie es mit den beiden weiter geht.

Wer die Bücher von Audrey Carlan kennt, der weiß, dass auch dieses Buch heiß sein wird, und man nicht Enttäuscht wird.